Der zweite Teil der Klartext-Reihe!

"7 wichtige Dinge, die du wissen solltest, bevor du dich beraten lässt."

Was gehört in einen guten Finanzplan?Die Finanzbuddies
00:00 / 17:31

Buche jetzt eine entspannte Onlineberatung.

Wie läuft es ab?

Kontakt

Nehme Kontakt mit uns auf. Du entscheidest, ob du dich per WhatsApp, telefonisch oder per Webcam mit uns unterhalten möchtest. Suche dir einfach über unser Termintool ein Zeitfenster raus oder schreibe direkt auf WhatsApp.

Fragen

Wir erklären dir unser Konzept und was in einen guten Finanzplan rein gehört. Du darfst uns alle deine offenen Fragen stellen. Sollten alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet sein geht´s weiter mit dem Finanzcheck.

Finanzcheck

Wir überprüfen mit dir gemeinsam deine aktuelle Lebenssituation und ermitteln deinen Bedarf. Hier erzielen wir schon die ersten Einsparungen. In den meisten Fällen kündigen wir auch Versicherungen, die zu viel sind.

Zusammenarbeit

Solltest du vollständig zufrieden sein darfst du bei uns Kunde werden. Wir pflegen einen engen Kontakt mit dir und unterstützen dich auch in Schadensfällen.

Die Finanzbuddies

  • Youtube
  • Spotify
  • Soundcloud
  • Facebook
  • Instagram