Neu- oder Bestandskunde?

Was ist Digitale Onlineberatung?

 

Online Finanzberatung ist recht neu in der Finanzwelt und erst bei wenigen Beratern angekommen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Du brauchst nicht in ein Büro zu kommen. Du brauchst keinen Vertreter zu dir nach Hause einladen und kannst unabhängig von deinem Ort den besten Berater wählen den du bekommen kannst. Das Beste ist, du brauchst nicht beim Vertreter um die Ecke dir etwas verkaufen lassen und hast eine riesige Auswahl.

Alternativ zu der unabhängigen Onlineberatung per Webcam, kannst du bei uns auch eine Anfrage über WhatsApp stellen. Das geht schnell und einfach. In der heutigen Zeit ist das ein sehr gerne gewählter Weg für einen Erstkontakt.

Wie funktioniert die Online Finanzberatung?


Simpel wie unser Motto. Du bekommst am Tag deines Termins einen Link per Email. Dort klickst du drauf und es öffnet sich das Online Beratungsprogramm direkt im Browser. Nun kannst du entscheiden, ob du deine Kamera einschalten möchtest oder nicht. Das war´s! Nun können wir uns gegenseitig sehen und einen ganz normalen Termin führen. Du kannst Live mit uns dein Produkt optimieren und siehst wie unabhängige Beratung funktioniert. Transparenter geht´s nicht.

Was ist der Vorteil einer unabhängigen Online Finanzberatung?


Die Vorteile liegen auf der Hand. Erstmal brauchst du nicht in ein Büro fahren oder einen Berater zu dir nach Hause lassen, den du noch nicht kennst. Das führt nämlich häufig dazu, dass viele lieber den alten Berater behalten, anstatt jemand neues ins Haus zu lassen. Der nächste Vorteil ist, dass du überall in Deutschland beraten werden kannst. Solltest du einmal umziehen oder im Urlaub ein Problem haben, kannst du ganz einfach das Handy oder den Laptop aufklappen und dir Hilfe holen. Ein weiterer Punkt ist die Einfachheit, das bedeutet du brauchst keine umständlichen Dokumente schleppen oder ähnliches, sondern kannst ganz entspannt auf dem Sofa deine Finanzen optimieren lassen. Zu guter Letzt bist du nicht mehr auf Vertreter angewiesen, die eine begrenzte Produktauswahl haben und kannst bares Geld sparen.

 

Kann ich auch Online unterzeichnen?


Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern bieten wir sogar das an. Deine Unterschrift wird direkt Online und Digital in unsere Dokumente übertragen. Du brauchst keine Post mit Rücksendeschein abwarten und auch keine ellenlangen Dokumente Zuhause ausdrucken. Das ist nicht nur praktisch, sondern schützt auch die Umwelt.

Kostet es mich etwas?


Nein! Unsere Beratung ist komplett kostenlos. Das heißt es gibt gar keinen Grund unsere Beratung nicht zu testen. Du kannst nur Gewinnen!

 

 

Wie bekommt Ihr die günstigen Preise und was bedeutet unabhängig?

 

Wir arbeiten mit über 500 Banken, Versicherungen und Investmenthäusern zusammen, die wir für dich vergleichen können. Einfach gesagt bekommst du ein Onlinevergleichsportal mit echter persönlicher Betreuung. Es gibt also keinen Grund mehr zu einem Einzelnen Vertreter zu gehen, der nur eine Gesellschaft vertritt.

 

 

Kann ich euch auch persönlich Kennenlernen?

 

Gar kein Thema! Komm uns im Büro besuchen und wir beraten dich direkt vor Ort. Wir sind keine Maschinen oder Chat Programme, sondern alles echte Berater. 

Die Finanzbuddies

  • Youtube
  • Spotify
  • Soundcloud
  • Facebook
  • Instagram